View Single Post
Old 02-27-2010, 11:38 AM   #1
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Testleser gesucht

Wie ihr wisst, erscheinen bei story2go ja nicht nur eBook-Editionen anderer Verlage (in Zukunft ohnehin fast gar nicht mehr), sondern auch neue, deutschsprachige Romane in Erstveröffentlichung.

Ich suche noch Testleser, die Interesse haben, solche Romane zu lesen. Dabei geht es nicht um ein Lektorat oder Korrektorat, sondern einfach darum, was ihr von dem jeweiligen Roman haltet.
Wenn er euch nicht gefällt, braucht ihr ihn auf gar keinen Fall zu Ende zu lesen! Im Gegenteil, sagt mir dann eure persönliche Einschätzung.

Wer also Interesse daran hätte, Romane exklusiv vorab zu lesen, die dann nachher mit eurer Zustimmung den Weg ins Sortiment finden können, gebt mir bitte hier im Thread oder per PN Bescheid.

Sagt mir vielleicht noch, welches Genre euch liegt bzw. überhaupt nicht liegt. Es macht ja wenig Sinn, einem Fantasy-Enthusiasten einen Military-SF in die Hände zu drücken.
K-Thom is offline