View Single Post
Old 11-14-2012, 01:57 AM   #7
doubleshuffle
Unicycle Daredevil
doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
doubleshuffle's Avatar
 
Posts: 13,923
Karma: 185041098
Join Date: Jan 2011
Location: Planet of the Pudding Brains
Device: Aura HD (R.I.P. After six years the USB socket died.) tolino shine 3
Zeit für einen kurzen Zwischenbericht:

Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen und ebenso für die Anregungen. Alerdings bin ich noch weit entfernt von jenen lichten Höhen, auf die ich hier gehoben werde. Ich dilettiere mit dem, was ich mir hier von anderen abschaue.

Anyway, es wird eine aktualisierte Version mit folgenden Verbesserungen folgen:

- In einigen Wörtern gibt es Sperrsatz, der auf meinem Reader funktioniert, auf anderen jedoch nicht. Pynch hat mir freundlicherweise den Weg gewiesen, wie sich das korrigieren lässt.

- Die Gedichtverse werden linksbündig definiert.

- Die h2-Überschriften werden kleiner gemacht.

- Die Apostrophe werden durch anständige ersetzt.

- Das ewige Problem, ob eine Verankerung von Rändern und Blocksatz für die Prosatexte sinnvoll ist, lässt sich wohl nur durch das Anbieten von zwei Versionen lösen, da es Readerprogramme gibt, die eine solche Verankerung erforderlich machen, und andere, bei denen sie stört. Ich werde also eine Alternativversion erstellen, in welcher der Fließtext bzgl. Rand und Satz undefiniert bleibt.

Ob ich die Aktualisierungen diese Woche noch hinbekomme? Don't hold your breath...

Last edited by doubleshuffle; 11-14-2012 at 02:16 AM.
doubleshuffle is offline   Reply With Quote