View Single Post
Old 12-26-2010, 09:45 AM   #47
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Noch als kleine Erinnerung über die Feiertage neue App-Empfehlungen und Ergänzungen zu meiner Liste sind immer gern gesehen.

(Ich bemühe mich nachwievor für alle Apps, auch eine nicht Market Lösung zu finden. Ich bin aber auch überzeugt davon, wenn ihr hier eure Wunsch-App postet, wird euch bestimmt jemand weiterhelfen.)

Ich wäre auch weiterhin sehr glücklich über ein eigenes Androidunterforum, derzeit muss ich vieles aus dem Pocketbookforum zusammensuchen und vieles wird auch dort verloren gehen.

Ich hoffe diese Liste wird überhaupt gewünscht, ich erhalte derzeit nur wenig Feedback und auch bisher nur Karma von drei Personen. Nicht, dass es mir darum geht, aber es zeigt mir doch ein bisschen, dass meine Bemühungen vielleicht gar nicht so von Interesse sind.

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten!

Hallo hamlock,

dieses Forum ist ein spezielles Forum für mobiles Lesen (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich möchte dich stark unterstützen, was die Einrichtung eines Android Unterforums anbelangt. Ich habe selbst gerade ein solches Gerät gekauft und mache meine ersten Gehversuche mit Lese-apps.

Ich finde es allerdings nicht sehr gelungen, hier jetzt alle möglichen android apps aufzulisten und zu diskutieren. Allgemeine android Foren gibt es schon genug.

Wir sollten uns auf den Bereich Lesen, Bücher und ähnliches konzentrieren und den Bereich nicht mit "warum geht mein XYZ nicht mit der app ABC? nachdem ich version LMN aufgespielt habe" zumüllen. Insofern bin ich nicht dafür z.B den Pocketbook IQ mit seinen speziellen technischen Pocketbook Problemchen hier auszubreiten.

Ansonsten würde ich mich hier gerne beteiligen.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote