Thread: Hanvon/Hexaglot Hanvon E-Book Reader
View Single Post
Old 08-14-2009, 02:18 PM   #16
sebastian85
Junior Member
sebastian85 began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Aug 2009
Device: Hanvon N516
also das gerät wird in ein schönen verpackung im design eines buches verschickt und enthält außer dem Reader eine deutsche Anleitung, USB-Kabel, eine hochwertige Leder"tasche", Kopfhörer und eine 2GB SD-Card.
Der Ebookreader ist ziemlich einfach zu bedienen, er hat links an der seite einen "drücker" mit dem man eine seite zurück oder vor blättern kann. Genauso hat er auch noch Pfeiltasten mit dem man das gleiche bewirkt, man kann auch mit Hilfe der Zahlentasten direkt zu einer bestimmten Seite springen, man kann bookmarks setzen, zum text heranzoomen oder heraus, zwischen Hoch- und Querformat wechseln und mit hilfe des eingebauten mp3-players während dem lesen musik hören oder mit hilfe des mikros etwas aufnehmen.
Auch hat der Ebookreader einen erstaunlich guten Lautsprecher mit dem man die Musik abspielen kann.
Auf dem Reader sind bereits einige bekannte englische Bücher vorinstalliert, sowie die komplette Anleitung auf deutsch was sehr vorteilhaft ist wenn man unterwegs ist...
Von der Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn bis jetzt noch nicht aufladen musste und er zeigt immernoch eine volle batterie an, laut hersteller hält er für etwa 7000 Seitenwechsel.
Sonst passt der ebook reader in mein hosentasche und ist daher mein ständiger begleiter
Also außer den wenigen Formaten ist mir noch nichts schlechtes an ihm aufgefallen, obwohl mich das auch weniger stört da ich sowieso nur pdf bücher hab.
Laut dem Hersteller soll demnächst ein Update rauskommen damit er noch epub unterstützt. Ich hab den Reader bei EnWo International gekauft und die haben mir versichert das sie mir ne mail schreiben sobald das update erhältlich ist und es sollte dann auch auf denen ihrer homepage zum downloaden sein...

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr aber stehe natürlich für fragen allezeit bereit!
sebastian85 is offline   Reply With Quote