View Single Post
Old 02-17-2010, 01:41 PM   #1
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
Warum "stürzt" mein PRS-505 ab?

Hallo alle miteinander. Habe ein kleines Problem mit einem Buch auf meinem PRS-505:
Es fängt damit an, dass das Umblättern ewig lange dauert. Ich komme bis auf Seite 32, da blättert es überhaupt nicht mehr, der Bildschirm wird grau und nach ca.2 Min. kommt die Message "Reader starting up........". Das steht dann da ca. 3 bis 5 Minuten, es folgt die Message "Formatierung läuft". Danach bin ich plötzlich im Hauptmenü und als "Weiterlesen" steht ein Buch, das ich vielleicht vor einer Woche gelesen habe. Wenn ich dann wieder in dieses Buch gehe und die Seitenzahl, bei der es "abgestürzt" ist, direkt eingebe, passiert dasselbe wieder.
Das ist mir das erste Mal im Oktober mit diesem Buch passiert. Ich habe an den Verlag geschrieben und auch Antwort bekommen, aber sie konnten das an ihren Geräten nicht nachvollziehen. Jetzt wollte ich das Buch noch einmal anfangen,aber es geht einfach nicht!
Weiss irgendeiner von euch, woran das liegen kann? Es ist nur bei einigen (ich glaube es waren 4) Büchern, alle vom selben Verlag in zwei verschiedenen Serien). Alles was ich mir hier bei MR runtergeladen habe funktioniert einwandfrei, ebenso Bücher, die ich mir z.B. bei Thalia gekauft habe.
Habe den Verlag nochmals angeschrieben, aber vielleicht weiss hier jemand Rat?!
coricam is offline   Reply With Quote