View Single Post
Old 02-12-2014, 10:48 AM   #7
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Ein Bisschen Zaubern als Zugabe ist nett. Aber im Zweifel ist mir eine völlig schmucklose Fassung, die dafür fertig wird, lieber. Wenn es einem an Zeit oder an der Beherrschung der Zauberkünste mangelt. (vulgo: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.)

Zum Glück ist selbst die schmuckloseste Fassung viel schmucker als früher die Textdateien. Und lesefreundlicher als später die mit A4 zwar hübscheren aber zu großen (Zeilenlänge ist gemeint) aus der Textverarbeitung. Dank z.B. des ePub-Standards und der am Taschebuch orientierten Displays der Reader.

OK OK, man kann auch richtig Bockmist produzieren. Wenn ich an meine ersten Nachbearbeitungsveruche an per Skript (gibt da irgendwo eine Seite) aus Gutenbgerg.de gezogenen Bücher zurückdenke...
faltradl is offline   Reply With Quote