View Single Post
Old 12-16-2009, 03:48 AM   #71
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by leser View Post
Einen ganz herzlichen Dank, Netseeker!

Ich bin gerade am basteln meines ersten E-Books. Ich hatte mir "Stine" von Fontane herausgesucht, weil ich Fontane sehr mag und weil der Roman schön kurz und knapp ist, genau richtig für einen Anfänger. Ich fing damit an, die Texte von Zeno.org per copy + paste in Word zu verfrachten (Anfänger eben ), bis ich auf Cextra aufmerksam wurde. Ich hatte Version 0.3.3 benutzt und war zwar begeistert, weil das mühselige copy + paste wegfiel, hatte dann aber das Problem das Wörter mit Laufweitenregulierung ohne nachfolgendes Leerzeichen übertragen wurden. Ich war schon am verzweifeln, weil in "Stine" verdammt viele Wörter mit Laufweitenregulierung verwendet werden! Aber dann kam deine Version 0.3.4 und alles funktioniert wunderbar!

Jetzt muss ich "nur" noch aus CSS und Co schlau werden, damit ich hoffentlich demnächst mein erstes E-Book hochladen kann ...
CSS lernen ist zwar nicht ganz einfach, hilft jedoch enorm weiter, nicht nur bei der eBook-Erstellung, auch bei der Erstellung von Webseiten und jeglicher Form von Html!
mtravellerh is offline   Reply With Quote