View Single Post
Old 02-19-2010, 04:03 PM   #20
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Betaman ist ein Account für den Betatest. Er wird voraussichtlich von mehreren Personen genutzt werden um die Testerfahrungen zu posten. Von daher ist das eigentlich kein Problem....
Achso Wenn das was "offizielles" wird, dann solltet ihr das entsprechend kennzeichnen. Und ich wäre für einen Avatar in Form einer schicken gephotoshopptes Superman-Parodie

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Klar darf man. War Journalist und Publizist. Ich hab Publizistik studiert.
Schön In die Richtung will ich auch - nur das ich keins von beidem studiert habe Naja...wie heißt es immer so schön: "Man lernt für's Leben"

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Zweitaccount: Das war eher ein Gag. Wollte mal abwarten, wie lange es dauert, bis man mich ausspioniert hat. Mir so was als mangelnde Ethik vorzuwerfen, find ich ein bisschen überspitzt. Ich hätte mich doch nicht dauernd selbst veräppelt, wenn ich das ernst nehmen würde! Hat übrigens nur einen Post gedauert, bis netseeker mich hatte. Zudem wird der Account von mehreren Betatestern genutzt. Die müssen sich ja nicht alle outen.
Ich bin auch gleich aufmerksam geworden Nein, mangelnde Ethik will ich dir nicht vorwerfen- meine Gedanken kamen ganz woanders her: Ich meine, dass die Information irgendwo zu finden sein sollte, damit sich nicht später jemand vor den Kopf gestoßen fühlt. Der Thread hier wird ja in wenigen Wochen irgendwo in den Untiefen des Archivs versinken Das sollte ja auch im Interesse von Pocketbook sein - nicht dass sich jemand am Ende veräppelt fühlt, wenn er das erst später erfährt, und das dann ein schlechtes Licht auf die Firma wirft.


Btw: @ T_Frain_K : Toller Avatar Da musst ich doch auch gleich mal den Mai, der alles neu macht vorziehen und mein Bildchen erneuern
BlueMonkey is offline   Reply With Quote