View Single Post
Old 12-10-2009, 05:05 AM   #23
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lino View Post
1. Tastenbelegung für Screenshot
Ich möchte mir die Screenshot Funktion auf "Taste 1 längeres Drücken" legen. Leider wird in dem Konetxetmenü für diese Taste die Screenshot Funktion nicht angeboten. Warum nicht?
Im Kontextmenü der On/Off Taste wird zwar Screenshot gelistet, aber die vorbelegte Tastensperre möchte ich nicht aufheben.

2. unsauberer Refresh des Bildschirms im Einstellungsmenü
Wenn die Auswahl der Tastenbelegung im Einstellungsmenü längere Zeit (1-2min) auf dem Bildschirm stehen bleibt, so wird bei meinem Gerät die dargestellte Schrift bei einem Refresh nicht sauber gelöscht und Reste der vorherigen Darstellung sind weiterhin sichtbar. Ist mir bis jetzt nur im Einstellungsmenü aufgefallen. Ist das ein Bug?
1. Man kann in der Menüabschnitt "Uhr" die Autonamische Tastensperre einschlten, welch mit "On/off"ausgeschaltet werden kann, auch wenn "On/off" mit andere Funktion belegt ist.

2. Es ist normal, damit in Einstellungen eine schnelle Navigation möglich wird, ist sie Invertierung dort abgeschaltet, deswegen entstehen diese Resten. Technologisch bedingt geht leider nicht anders.
Forkosigan is offline   Reply With Quote