View Single Post
Old 10-29-2012, 04:01 AM   #1401
brauronios
Member
brauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watchbrauronios is clearly one to watch
 
Posts: 11
Karma: 10746
Join Date: Jul 2012
Device: kindle
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Im Nietzsche möchte ich nur ein paar kleinere Fehler verbessern, die mir gemeldet wurden. Die Briefe sollten eigentlich nicht in die Ausgabe aufgenommen werden – wie ich auch schon im Originalthread geschrieben habe. Da ich deshalb nun allerdings schon einige Male gefragt wurde, überlege ich es mir vielleicht nochmal. Die Nachfrage scheint ja groß zu sein, habt ihr denn seine anderen Texte alle schon fertiggelesen?

Nu, die "Pynch-Ausgabe" ist nicht die erste Quelle für Leser von Nietzsche. Vielmehr, sie ist ein bequemeres Mittel zum Lesen. Und zum Wiederlesen.

Was die Briefe anbelangt, könnte sie besonders nützlich sein. Denn die KGB hat leider noch keinen erschwinglichen Preis und die eKGWB ist nicht für Lesen geeignet.

Aber natürlich würde ein solcher Zusatz, oder eine getrennte Ausgabe der Briefe, viel Arbeit kosten. Es war nicht mehr als eine Hoffnung –

Last edited by brauronios; 10-29-2012 at 04:12 AM.
brauronios is offline   Reply With Quote