View Single Post
Old 10-28-2011, 02:41 AM   #5
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by Brumb View Post
... Da schaue ich gerne über einige andere Mängel hinweg. Ausserdem bei einem so günstigen Preis, nehme ich eben diese Mängelchen in kauf. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich lasse jedem seine eigene!
Hallo Brumb

und willkommen bei MR!

Ganz in Ordnung, jeder muss das Gerät finden, das zu ihm passt.

Ich habe auch in diesem Bereich eben nur Bedenken, dass viele Leute einen "Oh-eBook-Reader-davon-habe-ich-gehört-und-so-billig"-Kauf erledigen und hinterher enttäuscht sind, weil sie sich vorher nicht vernünftig informiert haben. Für viele Leute wären eben eInk-Reader doch die bessere Lösung. Und die Kosten nun ja endlich auch nicht mehr die Welt, wenn man sich die Preise von Kobo, Sony und Amazon anschaut.
beachwanderer is offline   Reply With Quote