View Single Post
Old 02-26-2011, 09:39 AM   #13
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road
 
Posts: 154
Karma: 70
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903
Vieles könnte in kurzer zeit verbessert werden, aber wenn pb jeden kleinen scheiß als closed-source behält, dann kannst du dir überlegen, wie groß der frust wird. Aber andererseits wollen sie gerne open-source programme geschenkt bekommen, damit ihr profit noch viel größer wird. Zusätzlich wird man verarscht, und man wird wie luft behandelt.

Zusammengefasst: Ich soll trotz deren closed-source-strategie, und ihrer verarsche-strategie, ihre produkte verbessern, damit sie einen noch größeren profit haben. Bildest du dir ein, ich wäre ein masochist??

Was Jim gemacht war, war aufzuzeigen, dass pb vieles für die user machen könnte, aber es nicht tut. Wegen incompetenz, oder weil sie an ein anderes produkt arbeiten... oder warum auch immer.....
Fakt ist, dass wegen deren closed-source strategie, kann man nervige kleine bugs nicht selbst lösen, wenn pb das nicht macht. Ich rede hier von bugs die man innerhalb von wenigen minuten lösen kann!!

Dann hört man worte von fork oder von mtraveller, dass sie "hart" an annotierung von pdf's arbeiten, und das das ein priorität ist......, und es sind schon 2 monate vorbei, und es ist immer noch nicht fertig. Auch ein hobby-programmierer kann innerhalb von einer woche einen pdf-viewer mit annotierungen schreiben, und pb schafft es nicht innerhalb von monate.

von mtravellerh hört man nur propaganda. Wie man kann monate land intensiv und hart arbeiten, und immer noch nicht die gewünschte ziele erreicht haben, für die man bestenfalls wenige wochen benötigen sollte?

Ich bin mal gespannt, ob die sdk tatsächlich anfang märz kommt. Ich bezweifle das sehr.
cipri is offline   Reply With Quote