View Single Post
Old 10-24-2013, 07:36 AM   #584
Rainer Zenz
Groupie
Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Rainer Zenz's Avatar
 
Posts: 159
Karma: 629506
Join Date: Dec 2011
Device: Kobo Touch/Glo
Impressum

Ich glaube, dazu habe ich schon mal gemeckert. Aber ich bin in letzter Zeit mehrfach drüber gestolpert.

Die Bücher hier sind meistens prima umgesetzt, aber kaum eins hat ein Impressum. Allenfalls liebevoll nachgebaut das der zugrunde liegenden Ausgabe.

Gerade wieder bei Anna Karenina: Wer hats wann übersetzt? Wer hat ein E-Book draus gemacht und wo ist es zu bekommen?

Ich fände es ganz wunderbar und einen echten Fortschritt, wenn solche Basisinfos am Ende von Mobileread-E-Books in einem Impressum zu finden wären.

Perfekt wäre eine Vorlage, mit der das einheitlich gemacht würde.
Rainer Zenz is offline   Reply With Quote