View Single Post
Old 11-08-2010, 09:50 AM   #1
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Fehlermeldung bei Aufruf pdfviewer

Habe nach einem factory reset und anschließendem Restore meines Backups (system) Probleme mit der pdfviewer.app: bei Aufruf eines PDFs mit dem pdfviewer erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Programmstart!" und der Aufruf bricht ab. Mit dem Adobe Viewer kann ich es lesen.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht habe ich beim Restore etwas platt gemacht?

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote