View Single Post
Old 07-31-2015, 11:25 AM   #15
harlekin89
Junior Member
harlekin89 began at the beginning.
 
Posts: 9
Karma: 10
Join Date: Feb 2014
Device: Pocketbook912 & Pocketbook 611
ahoj

wenn ich den filemanger starte komme ich wiededr auf die "normale Kindle ansicht" nur des da ja jetzt sowieso KUAL mit drinne steht.
Ich raff es net..

oder kann es sein da ich ja anno dazu mal einen werksreset durchgeführt habe und mich auch nicht wieder bei meinem amazon konto angemeldet habe...das ich deswegen u.a. auf mein archiv nicht zugreifen kann..keine neue sammlungen anlegen kann... und jetzt kommt des beste wenn ich versuche mich anzumeld ist das konto nicht bekannt dabei habe ich garantiert kein fehler gemacht..

NÖ amazon hat mir per mail ein onetimepad code zugeschickt kindle ist angemeldet ...uff jetzt kopier ich ma die epups in mein archiv..

also denke ich jetzt noch ma werzustand ... kindle einrichten un anmelden .. jailbreaken kual und KOReader ...oder ??


also hab jetzt alles noch mal neu gemacht. mit vorheriger anmeldung des kindle bei amazon.
starte kual
dann kommt ein feld mit 3 unterteilungen Kual/Koreader/quit rufe ich den koreader auf startet dieser ... bestätige ich jetzt "den filereader zu starten" fängt er an zu strten geht dann aber wieder auf die kindle auswahl zurück wo ich Kual wieder starten kann um dann wieder zu dem 3teiligen feld zu kommen kual/Koreader/quit

im documents ordner findet er die epubs nicht.

aber ich denke ich hab da irgenwo ein fehler ... weil er ja den filemanager nicht richtig ausführt... auch nicht bei filemanger ASAP oder so...

Last edited by harlekin89; 07-31-2015 at 12:58 PM.
harlekin89 is offline   Reply With Quote