View Single Post
Old 12-10-2012, 06:25 AM   #43
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Quote:
Originally Posted by sento View Post
Das könnten sie nutzen, da gerade bei englischsprachiger Literatur im deutschsprachigen Raum ein Mangel an guten Anbietern herrscht.
Das ist korrekt. Das ist wirklich ein Mangel. Ich habe gerade erst erfahren, dass es noch Möglichkeiten gibt sich in US-amerikanischen Bibliotheken einschreiben zu lassen, aber das ist natürlich ein komplizierter Vorgang der für einen Normaluser nur bedingt geeignet ist.

Im Grunde sind wir nun in einer Übergangszeit und man muss einfach beobachten was so passiert.

Die Angebote sind sehr unterschiedlich, und die Kundeninteressen sind es auch. Für mich persönlich käme zur Zeit kein Angebot infrage, dass sich auf Eink nicht nutzen lässt, denn ich möchte meine Bücher auf Eink lesen. Und auch ein Angebot das sich vornehmlich aus Unterhaltungsliteratur zusammensetzt ist für mich momentan uninteressant.

Würde aber nun beispielsweise eine überregionale Zeitung, die ich ganz gut finde, ein ähnliches Angebot lancieren und mir die Zeitung mit wöchentlich 4-5 Auswahlbüchern (vielleicht sogar auf meine Interessen abgestimmt..) zur Verfüng stellen, wäre ich vermutlich ganz begeistert..

Die Interessen sind sehr unterschiedlich, und man wird in den nächsten Jahren noch viele solche Angebote sehen. Denke ich.
medard is offline   Reply With Quote