View Single Post
Old 07-03-2021, 12:17 PM   #156
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,832
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bevor wieder so viel Zeit verstreicht ein kurzes und unspektakuläres Update, was so in der vergangenen Woche gelesen wurde.
Definitiv mehr als ich - ich habe zwar gelesen und gehört in dieser Woche, aber nichts beendet. Ich befürchte, ich lese mal wieder zu viel kreuz und quer, aber das ist inzwischen wohl der Normalzustand bei mir.

Quote:
Darkness - Wettlauf mit der Zeit (Pendergast #8) by Douglas Preston (Audio, Audible, Horror/Thriller, ***) goodreads

Es hatte mich eigentlich ganz gut unterhalten, aber die Geschichte ist dann doch einer der schwächsten der gesamten Reihe bis hier hin. Es spielt übrigens fast die ganze Zeit auf einem Luxusliner, ich hätte über die Schiffschraube auf dem Cover fallen sollen , und das allein fand ich als Handlungskulisse schon nicht so sonderlich überzeugend. Mal sehen, womit es im nächsten Teil weitergeht, die Offenbarung am Ende hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.
Ja, das fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. Ich weiß nicht warum, aber Geschichten, die vor allem auf Schiffen spielen, sprechen mich nicht so an. Eigentlich wollte ich den nächsten Band als Hörbuch hören, aber derzeit ist mir Stephen King dazwischen geraten, auf den ich im Moment einfach mehr Lust habe.
Marrella is offline   Reply With Quote