View Single Post
Old 08-11-2010, 04:53 AM   #9
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Rat View Post
Dann muss es aber schon ein mächtig altes Buch sein. Wenn man einfach mal den Ebookreader (ich meine nämlich Reader allgemein und nicht speziell das Pocketbook) neben ein aufgeschlagenes Taschenbuch oder Paperback legt, sieht man schon einen enormen Unterschied in den Kontrastverhältnissen.
Ich will ja das Ebook Lesen auf keinen Fall schlechtreden, ich bin mit meinem Pocketbook voll zufrieden und lese gerne damit, vor allem da ich viel Unterwegs lese.
Ich denke nur das in diesem Punkt für die nächste Generation der Ebookreader noch einiges zu tun ist.
Die nächste Generation hat deutlich dunklere Schrift, aber der Hintergrund bleibt gleich. Immer noch weit vom gelblichen Bücherpapier entfernt. Hier Vergleichsbilder der 2. zur 3. Generation:

https://www.mobileread.com/forums/sho...3&postcount=23
Alaska is offline   Reply With Quote