View Single Post
Old 11-22-2012, 03:10 PM   #204
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ich hatte sie mir in schwarz bestellt, weil für meinen Geschmack eine kräftige Farbe irgendwie vom Lesen ablenkt. Das ist aber mein ganz persönliches Empfinden. Ich habe für das Cybook ein rotes Cover und das war mir immer ein bisschen too much.
Wenn, dann wird's wohl schwarz oder tintenblau. Wobei mir gerade auffällt, dass bei mir schon der Sony T1 mit einer schwarzen Hülle vertreten ist.

Quote:
Mir erscheint der Kindle mit Hülle (vergleichsweise) etwas schwer, daher habe ich gestern beispielsweise nur ohne Hülle gelesen, das war mir am angenehmsten und kam auch meinem bisherigen Lesegefühl mit dem PB 360 am nächsten.
Eben das hat mich bei den bisherigen Hüllen mit integriertem Leselicht immer gestört, so dass ich mich gerade beim Paperwhite gegen eine richtige Hülle entschieden hatte. Andererseits ist das "Buch-Gefühl" auch nicht zu verachten. Hmmm ...

Quote:
Muss nur noch rausfinden, wie man ihn da wieder herausbekommt, ohne sich fast die Finger zu brechen, vermutlich stelle ich mich einfach nur doof an....
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Bei der Leselicht-Hülle für den Kindle NT musst Du dazu nämlich vorsichtig die Hülle oben am Rand nach hinten biegen und dann das Gerät rauspulen. Ist vielleicht bei dieser Hülle auch so? Wenn ja, spricht das für mich doch eher gegen die Hülle, da ich den PW sicher - im Gegensatz zum NT - öfter aus der Hülle zum Lesen herausnehmen möchte.
Svenni is offline   Reply With Quote