Thread: Im Zwiespalt...
View Single Post
Old 03-10-2009, 06:33 AM   #1
Sappho2001
Junior Member
Sappho2001 began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Mar 2009
Device: Sony PRS 505
Im Zwiespalt...

Hallo zusammen!

Nachdem ich ne Weile hier mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.
Morgen startet ja der Sony, aber ich bin immer noch total unsicher, ob ich ihn mir holen soll.
Zur Frankfurter Buchmesse hatte ich mit einer Einführung des Kindles gerechnet, die ja bekanntlich nicht eingetreten ist. Dann setzte ich meine Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft und schließlich darauf, dass sie den Kindle 2 gleichzeitig mit den USA auch in Europa starten. Tja, mal wieder nichts.
Der Punkt ist der: Ich lese fast ausschließlich englischsprachige Sachen, auch für mein Studium. Für den Kindle gibt es da mit großen Abstand den meisten Content UND beim Sony vermisse ich die Möglichkeit, Notizen einzufügen etc.
Auf der anderen Seite kann es ja noch ewig dauern, bis der Kindle denn mal kommt. Und ich bin es auch leid, immer 10 Bücher und 4 Ordner in die Bibliothek zu schleppen, da wäre der Sony eine Erleichterung, auch wenn es dafür eben nur einen Bruchteil der eigentlich benötigten Bücher gibt.
Ich befürchte nur, dass ich mich schwarz ärgere, wenn ich mir den Sony jetzt hole und Amazon in 2 Wochen den Kindle ankündigt.
Und auch den txtr, der ja im 3. Quartel erscheinen soll, finde ich sehr interessant.
Ach Mensch, was mach ich nur?! 300 Euro sind ja auch nicht grade wenig für nen Spontankauf, den man dann möglicherweise bereut.
Wenn man halt wüsste, wann der blöde Kindle kommt.
Meint Ihr, wir haben da irgendwann dieses Jahr noch Aussichten?

MfG,
Sandra
Sappho2001 is offline   Reply With Quote