View Single Post
Old 11-18-2009, 03:37 AM   #46
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by zapp View Post
Danke für die Willkommensgrüße

Ich habe den Kindle jetzt seit 26. Oktober.
War ein Spontankauf
Ich hatte vor einigen Wochen das erste mal eine ebook reader in der Hand (Sony) und fand das echt klasse.
Da ich viel im Ausland unterwegs bin war für mich die Option mit dem direkten online Buchkauf ausschlaggebend.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Das wäre für mich auch das Argument für den Kindle (wenn's denn deutschsprachige Bücher gäbe).

Quote:
Originally Posted by Lynhirr View Post
Nun habe ich mich doch für diese Lederhülle entschieden.

Ich habe festgestellt, dass das Kindle "pur" doch etwas flutschig ist, und schnell aus der Hand/vom Schoß gleitet, und das ist nicht so gut. Ich denke mit der Lederhülle liegt es rutschfester.

Jetzt ist aber Schluss mit Weihnachtsgeschenken
Oh, das ist wirklich es hübsches Exemplar. Kommt aber natürlich nicht annähernd an die Socke ran. Die Socke ist einfach einzigartig.
ravenne is offline   Reply With Quote