View Single Post
Old 03-16-2009, 04:31 PM   #15
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Eher unwarscheinlich ist doch schon was. Mal schauen ob es doch noch besseres Material gibt. Aber ich hätte momentan lieber 30eus in den Sand gesetzt anstatt 300.

Bin grad dabei einige Bücher von hier zu laden - muß ich mal durchblättern.

Ich glaube aber eher das meine epubs nich so für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Will ja keinen Ärger bekommen. Aber schreib selbst grad an ner kleinen IDE für epubs. Mal schauen obs "marktreif" wird. Für mich reicht sie jedenfalls bis jetzt.
"Eher unwahrscheinlich" will ich aber auch nicht gesagt haben.
So oder so sind die 300€ bestimmt nicht in den Sand gesetzt. Ich hab ja schon den zweiten Sony und trotz bisher mageren dt. eBook-Angebots habe ich mich noch nie dermassen in ein Gadget verliebt. Ja, verliebt.
Zum einen ist da hier unsere inzwischen sehr stattliche eBook-Sektion (neben den vielen engl. Werken auch mit ~230 dt. Titeln, Tendenz stark steigend) und zum anderen sind viele der käuflich erworbenen eBooks auch nicht schlechter wie die Paperbacks mit Ihren vielen Druck- und Übersetzungsfehlern. Dazu kommt, dass der Sony nach wie vor die beste PDF-Unterstützung von allen 6''-Geräten bietet und PDFs kommen einem zwangsläufig immer wieder unter.

Das dt. eBook-Angebot ist noch am Anfang und wird jetzt auch durch den Sony-Start stark anwachsen. Die Anbieter wie Thalia & Co haben da noch ne Menge zu lernen und sind zumindest auch teilweise auf unsere Rückmeldungen angewiesen.
netseeker is offline   Reply With Quote