View Single Post
Old 10-15-2010, 07:17 PM   #15
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Kindle
Hi,

der erste Start von Libris Me verlief problemlos.
Kindle erkannt, Datei erfolgreich übertragen / konvertiert.
So weit, so gut.

Aber:
- Ich würde schon gerne meine konvertierten Bücher anschauen, bevor ich sie auf das Gerät übertrage.

- Hat libris Me einen eigenen Reader? Wenn ich ein Buch öffne, dann öffnet sich der bereits auf dem System intallierte Standardreader. Kann man das im Programm ändern?

- Und warum muss eine Internetverbindung vorhanden und aktiviert sein damit das Programm startet?
Ich bekomme jedenfalls andauernd eine Fehlermeldung wenn ich der Firewall sage, dass Libris Me sich nicht ins Netz einwählen darf!

Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote