View Single Post
Old 06-08-2009, 08:28 AM   #10
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Also, ich habe heute den small Whanganui bekommen und ich bin der Meinung er ist zu small. Da sitzt der Latexanzug einer Domina lockerer als diese Tasche. Also für den 700 ist er meiner Meinung nach nicht das ideale.

Er passt zwar rein, aber ich habe ihn nicht ganz in die Hülle bekommen. Der sitzt so stramm, da hatte ich Angst die Hülle kaput zu machen. Das Ding dann wieder aus der Hülle heraus zu bekommen war auch eine Wissenschaft für sich. Ich werde die Hülle für etwas anderes verwenden, aber nicht für den Reader. Mal sehen, welche besser passt.

Wenn man die Reader dort versucht rein zu schieben, dann saugt sich die Hülle quasi wie ein Vacuum am Reader fest. Das kann so nicht gedacht sein. Oder ich bin zu blöd den Reader in ein Aquapack zu packen.


Update: Passt doch!

Ich habe mit Aquapac telefoniert und hatte eine sehr nette Dame am Telefon. Es passt also doch. Es gibt bei neuen Packs einen Trick! So ungefähr wie Cowboystiefel und Einkauftüte.

Wenn das Pack neu ist, ist die Folie von innen sehr "anhänglich". Man wickelt den Reader einfach in ein Stück Papier und schiebt ihn damit in das Aquapac. Das geht total leicht und simpel. Danach das Papier einfach rausziehen und voila: Reader ist sicher und einfach verpackt.

Dieses "anhängliche" des Aquapacs legt sich wohl mit der Zeit und es funktioniert dann auch so.

Das Pack ist halt nur ein bisschen lang. Es wäre schöner, wenn es ein Kürzeres geben würde, das so ziemlich genau um den Reader passt.

Den Reader momentan wieder aus dem Pack zu bekommen, ist noch recht schwer. Ich hoffe das geht mit der Zeit leichter. Man bekommt ja im Pack nicht so einfach mal eben ein Blatt Papier um in gewickelt.

Hier mal mit kleiner Anleitung:












Man könnte das Pack noch bevor man es verschließt mit der Unterseite in Wassertauchen. Dann drückt sich die überflüssige Luft oben raus und man "schweißt" den Reader quasi luftdicht ein. Allerdings darauf aufpassen, dass oben kein Wasser reinläuft!! Dann das Pack verschließen und in Ruhe lesen.

Last edited by mos; 06-08-2009 at 09:27 AM.
mos is offline   Reply With Quote