Quote:
Originally Posted by gulu-gulu
Das erinnert mich an eine Online-Bestellung, die mit TNT ausgeliefert werden sollte. Am Ausliefertag war ich den kompletten Tag zu Hause -> keiner klingelt, kein Zettel im Briefkasten. Dafür im Online-Status ein "Der erste Zustellversuch schlug fehl." Toll!
[...]
Nächster "Zustellversuch" am nächsten Tag. Das gleiche Spielchen wieder: kein Zettel, kein Paket, online der 2. Zustellversuch fehlgeschlagen.
[...]
|
Das Spielchen hatte ich mal mit DPD. Arrrgh! Allerdings habe ich am dritten Tag mein Paket erhalten. Der Fahrer erklärte mir dann (glaubhaft), dass eine Vertretung die beiden letzten Tage Dienst hatte. Als der jetzige Fahrer dann zurück zur Arbeit erschien, hatte seine Vertretung über 40 Pakete nicht ausgeliefert, die er dann zusätzlich ausfahren "durfte". Großes Kino...
Anderer Vorfall mit DPD: Da ich selten zu Hause war, wollte ich mir ein Paket auf die Arbeit liefern lassen. Nach einigen Versuchen hatte ich tatsächlich einen Mitarbeiter am Telefon. Diesem diktierte ich die genaue Adresse mit Einfahrt, Gebäude, Etage, Raum. Das schien doch gut zu laufen.
Denkste! Am nächsten Tag: Nichts. Am übernächsten Tag kam ein Anruf von der Hauptpoststelle, ich solle mein Paket abholen.

Auf dem Paket klebte dann ein netter Rüffel von der Hauptpoststelle: Ich solle doch bitte keine private Post dorthin senden lassen.
HALLO??? Wofür habe ich denn detailiert die Adresse auf das Paket schreiben lassen, wenn dieser *piiiiiiiep* Fahrer das dann einfach -faul wie er ist- an der Hauptpoststelle abgibt? Arrrrgh!
Seit dem bestelle ich nicht mehr bei Shops, die per DPD liefern.
Mein Favorit ist sowieso DHL. Ich sage nur: PACKSTATION!