View Single Post
Old 07-06-2010, 06:16 AM   #22
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die List wieder einmal aktualisiert und die übereinstimmend/mehrheitlich geäußerten Punkte aufgenommen. Habe ich was vergessen?

Ein bisschen auf Kriegsfuß stehe ich bisher mit dem Punkt "Beleuchtetes Display". Gibt es hier noch mehr Nutzer, die dies für ein wichtiges Kriterium erachten?
Als Kriterium muß es meiner Meinung nach in die Liste, es ist einer der wenigen aber großen Vorteile von LCD-Lesegeräten. Auch mir persönlich ist es wichtig, ich laufe viel zu oft mit der kleinen Leseklemmleuchte an meinem 302 herum. Das ist dann beschwerlicher und unbequemer als mit einem Taschenbuch.

Mal eine Frage an Dich persönlich, netseeker, ich kann mich erinnern, daß Du Blocksatz als ein für Dich sehr wichtiges Kriterium genannt hast, als es um den Vergleich vom 505 zum 360 ging. Blocksatz ohne Silbentrennung geht natürlich bei den kleinen Bildschirmen kaum. Warum taucht das in der Liste nicht auf?
Alaska is offline   Reply With Quote