View Single Post
Old 07-05-2010, 07:26 AM   #289
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Die Mission of Honor Baen-CD ist da, also gibt's bei mir jetzt Eric Flint & David Webers Torch of Freedom, wahrscheinlich gefolgt von David Webers Mission of Honor ARC.
Torch of Freedom war zwar jetzt nicht so doll, aber dennoch leidlich unterhaltsam. Flints Vorliebe für Running Gags war hier aber leider mehr nervig als witzig. Mission of Honor ist erstmal aufgeschoben, nachdem ich mir überlegt habe, was in diesem Buch alles passieren müsste. :-(

Ich schiebe stattdessen ein paar John Ringos ein. There Will Be Dragons, das erste Buch aus der Council Wars Serie habe ich nach einigen Kapiteln gelangweilt und irritiert beiseite gelegt. Gott, war das laaaaaangatmig. Den Rest der Serie werde ich mir wohl klemmen. Von Ghost, dem ersten Buch aus der "Oh John Ringo No" Paladin of Shadows-Serie, bin ich bis jetzt aber positiv überrascht. Klar ist das Buch geschmacklich völlig daneben, politisch inkorrekt, rassistisch, sexistisch, und was einem da an Adjektiven sonst noch so einfallen mag. Aber es ist definitiv unterhaltsam, was es mir deutlich leichter macht, den Abgrund zu ignorieren, der meine politischen Ansichten und die des Autors trennt.
Gudy is offline   Reply With Quote