View Single Post
Old 07-05-2010, 06:20 AM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Lirumlarum View Post
Bin mal gespannt auf die Tests die irgendwann sicher kommen:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...catid=&vid=907

Wichtigste Punkte:

eBook-Reader mit MP3-Player & E-Ink-Technologie
2 GB Speicher, erweiterbar mit microSD bis 16 GB
TXT, PDF, HTML, FB2, EPUB
15,2 cm E-Ink-Display, 8 Graustufen
800 x 600
Auf Querformat umstellbar
QWERTY-Tastatur
Musik (MP3/WMA): Stereo-Lautsprecher, Kopfhörer-Ausgang
Li-Po-Akku 1500 mAh für bis zu 8.000x Blättern oder 20 Std.Musik
JPEG/BMP/PNG/JIF
Extras: Audio-Recorder, ID3-Tags für MP3-Wiedergabe, Tastensperre
190 x 125 x 9 mm
249 Gramm
Inklusive 4 eBook-Gratis-Downloads bei ciando im Wert von EUR 36,24, Ledertasche, USB-Kabel, USB-Netzteil, Ohrhörer, deutsche Anleitung

Den gibt es auch noch, aber mit LC-Display für 99 EUR:

http://www.pearl.de/a-PX1512-1600.shtml

Multimediafähiger eBook-Reader mit Farb-TFT sowie Musik- und Video-Player
5 Zoll
Auflösung 800 x 480 Pixel
variable Helligkeit
Alle gängigen eBook-Formate, auch mit DRM: ANSI, TXT, PDF, HTML, FB2, PDB, EPUB, MoBi
Auf Querformat umstellbar
AVI, RMVB, MPEG-4
JPEG, BMP, PNG, GIF, Musik: MP3, WMA
Integrierter Lautsprecher, Mikrofon und Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm Klinke
2 GB interner Speicher, erweiterbar per microSD- oder microSDHC-Karte (bis 16 GB)
Li-Po-Akku 1800 mAh: Laufzeit bis 30 Stunden Musik, 5 Stunden Video, 7 Stunden eBook
154 x 98 x 11 mm, 184 Gramm
Inklusive 4 eBook-Gratis-Downloads bei ciando im Wert von EUR 36,24, Ledertasche, USB-Kabel, USB-Netzteil, Ohrhörer, deutsche Anleitung
Ja, würde ich auch gern sehen. Der Erfolg dieses readers hängt sicher davon ab, ob es nur ein Schnellschuss ist oder ob sorgfältige Entwicklung dahinter steht. Das lässt sich ohne ausführlichen Test wohl nicht klären. Ein wenig strange beim TFT die Auflösung von 800X480, aber immerhin scheint das Gerät ADE zu unterstützen.

Last edited by mtravellerh; 07-05-2010 at 06:22 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote