Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Das Problem kann nicht behoben werden, wenn keiner der Bug meldet. Über verschwinden Kapitel höre ich zum ersten mal...
Ist möglicherweise irgendwelche Formatierungsproblem, welche nur bei "Krieg und Frieden" Gibt es so was bei anderen Bücher?
|
Ist mir nicht aufgefallen, aber ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen. Das war jetzt purer Zufall, weil ich 2 Übersetzungen von Krieg und Frieden miteinander verglichen habe.
Das Verschwinden von Leerzeilen, von Textausrichtung und Textattributen ist schon lange bekannt und wird hier im PB-Bereich immer wieder kritisiert.
Ich habe das Buch jetzt gerade mit der neusten Version von Sigil geöffnet und darüber nochmal gespeichert, weil mir dort alles korrekt aussah und nun wird es über die beiden FPReader gar nicht mehr angezeigt. Mit dem Adobereader nach wie vor.