View Single Post
Old 06-29-2010, 12:31 PM   #2
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Das erinnert mich an eine Online-Bestellung, die mit TNT ausgeliefert werden sollte. Am Ausliefertag war ich den kompletten Tag zu Hause -> keiner klingelt, kein Zettel im Briefkasten. Dafür im Online-Status ein "Der erste Zustellversuch schlug fehl." Toll! Gut, es hatte gerade frisch geschneit, vielleicht hatten die Fahrer keine Lust zu arbeiten.. Ich habe mich auf jeden Fall beim Online-Shop beschwert. Nächster "Zustellversuch" am nächsten Tag. Diesmal war ich nicht den ganzen Tag daheim (auch ein Student muss irgendwann mal raus zum Pizza-Holen ), dafür hab ich meine bessere Hälfte zu Hause die Stellung halten lassen. Das gleiche Spielchen wieder: kein Zettel, kein Paket, online der 2. Zustellversuch fehlgeschlagen -> neue Beschwerde beim Shop. Am dritten Tag dann nochmal das selbe Spielchen, die Ware ging zurück an den Versandhandel. Der Shop-Inhaber hat mir dann zwar nach einigen bösen e-mails den per Vorkasse bezahlten Betrag zurücküberwiesen (das war übrigens meine letzte Bestellung per Vorkasse..), die Versandkosten aber einbehalten. Schließlich könne er ja nachweisen, dass ich bei 3 Zustellversuchen nicht zu Hause war..

Typischer Fall von 10 Euro als Lehrgeld verbucht. Seitdem hab ich keine Vorkasse mehr getätigt und bei keinem Versandhandel mehr bestellt, der mit TNT verschickt..

Achja.. ich lese da "Freudenstein/Sehn" .. könnt aber auch "Freudenstein Wehn" heissen
gulu-gulu is offline   Reply With Quote