View Single Post
Old 06-29-2010, 01:37 AM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Jupp, ich kenne den Review von toscadera - aber ich kenne auch andere Aussagen (Akku zu schwach, Gerät zu schwer, zu umständlich, zu langsam). Auch die offiziellen Videos hinterließen bei mir nicht sofort den "Unbedingt-Haben-Wollen-Effekt".

Ich glaube, man muss das Teil wirklich mal selbst testen um da wirklich sicher sein zu können. Insbesondere angesichts der Preise.
Ich hab das Teil nur kurzzeitig in Händen gehalten, wirkt sehr wertig, aber auch ein bisserl schwer. Der e-Ink Screen ist sehr schön, arbeitet auch mit Wacom und ist daher spiegelungsfrei. Leider lässt sich derzeit die Ansicht noch nicht drehen (wtf?) und die Zoomfunktion ist recht begrenzt. Annotierung scheint glänzend zu klappen.

Der TFT-Screen ist ein Energiefresser. Ich weiss auch nicht, ob er abzuschalten ist. Android Market funktioniert leider auch nicht, da es nicht möglich scheint, die apk downzuloaden.

Für mich ist der TFT-Teil eigentlich eher überflüssig, der E-Ink Screen sehr gut und noch besser, wenn die Ansicht geändert werden könnte.
mtravellerh is offline   Reply With Quote