Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Es ist eher unwahrscheinlich , dass bis zum August die neuen 601 ausgeliefert werden. Auch bis Ende August könnte es knapp werden.
|
Das ist natürlich Schade und es wird noch innere Kämpfe kosten, ob ich ein aktuelles Modell mit in den Urlaub nehme oder doch lieber warte.
Quote:
Die Leistung des neuen Prozessors wird sich in erster Linie in Ladezeiten der grösseren PDFs und DRM geschützten Lesestoff äußern. Wird allerdings nur um ein Paar Sekunden Zeitersparniss handeln.
|
Danke für diese Information - so etwas hatte ich auch mit dem ursprünglichen Post erhofft zu erfahren.
Quote:
Falls es noch Entscheidungsschwierigkeiten gibt - bestelle einfach zwei und behalte den Reader, der dir besser zusagt. Die Portokosten übernehmen wir wie immer. Somit hast du kein Risiko und Zeit zum Ausprobieren ob dich die Knakgeräusche der Tasten des PB360 wirklich stören. 
|
Danke für das Angebot. Da ich jetzt doch wieder schwankend geworden bin, ob's nicht doch ein 360er werden soll und ich in keinem Geschäft vor Ort vergleichen kann, wäre das
die Lösung. Ich werde darauf zurück kommen.