View Single Post
Old 06-25-2010, 06:07 AM   #18
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
Unhappy Grenzenlos ernüchtert

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
HelliH, tut mir leid für Dich. Wie hoch sind denn die Mehrkosten via USUnlocked?
Man muss auch mal Pech haben können ;-)

Kosten lt. invoice:
Item $149.00
Sales Tax $10.43
Domestic Shipping $0.00
Total Store $159.43
Personal Shopping Fee $15.94
Total $175.37
Natürlich berechnet Paypal einen bekannt miesen Kurs, aber es hält sich in Grenzen.

Apropos "Grenzen": Als Kunde von Amazon.com (nicht .de oder co.uk) bin ich doch recht vergrätzt gewesen, als meine Bestellung eines Hardcase für den Nook mit dem Hinweis "An diese Adresse können wir das nicht liefern, wählen Sie bitte eine andere." abgebügelt wurde. Seit wann unterliegen Umhüllungen den Exportbeschränkungen, die man ja von DVDs und ähnlichen "Rechtsgütern" (pun intended) zur Genüge kennt???
Soll mir doch noch mal wer in der Tagesschau vom "Freien Markt" erzählen, damit ist offenbar was Anderes gemeint als Einkaufen weltweit für Konsumenten.

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Meine Bestellung steht weiterhin auf "shipped" und in der Versandbestätigung waren auch bereits die beiden Seriennummern enthalten um die Geräte registrieren zu können. Die Nooks sind also offensichtlich unterwegs. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück und bin irgendwie durchs Raster gerutscht.
Das schaut richtig gut aus für dich. Wenn's auch kein 6er im Lotto ist, so hat das doch was von Gewinnspiel gehabt. Gratuliere, ganz ohne Neid!
HelliH is offline   Reply With Quote