Quote:
Originally Posted by netseeker
Wird schon werden. Ich habe es ja bereits in der internationalen Lounge erklärt:
Das ist nur Verschleierungstaktik vom "Bundes-Jogi" und seinen Mannen.  Der englische Coach kann unser Team jetzt entweder gar nicht oder nur falsch einschätzen und weiß nicht wie er seine Mannschaft nun vorbereiten soll. 
|
Du Optimist!
Quote:
Originally Posted by Eagleeye
Meiner Meinung nach hätte Neuer noch einen Ball durchlassen und so dafür sorgen sollen, daß Deutschland als Gruppen-2. weiter gewesen wäre. Denn nach England droht unseren Kickern jetzt Maradona mit seinen Argentiniern im Viertelfinale ... und es gibt, sieht man sich die Leistungen in der Vorrunde an, wohl kaum einen schwereren Stolperstein als diese Argentinier. (Zumal Argentinien bei einer WM-Endrunde mit uns noch ein Ei zu schälen hat, wie man so schön sagt  )
USA und danach Uruguay oder Südkorea wäre ein (nach der Papierform jedenfalls) deutlich einfacherer Weg ins Halbfinale gewesen ...
|
Das hätte aber vorausgesetzt, dass unsere Jungs inklusive Trainer Nerven aus Stahl haben und das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Wobei du prinzipiell natürlich Recht hast, dass Argentinien eine harte Nuss ist. Aber da müssenwir ja nur antreten, wenn am Sonntag alles klappt. Und ich bin da wirklich skeptisch!