View Single Post
Old 06-18-2010, 12:41 PM   #278
Harry001
Addict
Harry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enoughHarry001 will become famous soon enough

Harry001's Avatar

Device: Nook glow light 3, 3+ and 4+, Tolino Epos 1, 2 and 3
Hallo Leute,

vielen Dank für die netten Genesungswünsche!
- nein, der Depp hat nicht angehalten!
Angehalten haben später nur nette Menschen, die helfen wollten und das auch taten.
Mir geht es inzwischen wieder besser und bin auch wieder im Dienst - rechte Hand immer noch in der Schiene .....
und hab auch schon ein neues Mopped im Visier, dass ich mir wahrscheinlich Mitte August in Tampa Bay/Florida abholen werde.

Während meiner "Ruhezeit" habe ich ca. 25 Konsaliks gelesen, die kann man auch gut mit Opiaten lesen, da sie nicht anspruchsvoll sind.
Nebenbei lese ich einige Kriminalromane von William Caunitz, ehemaliger Leutnant vom NYPD, der aus seiner Erfahrung des Milieus New Yorks mit aller Korruption und Kriminalität um 1985 interessante Geschichten geschrieben hat. Seine Bücher findet man bei Amazon.com und eines bei B&N
Ansonsten gut erhaltene paperbacks bei e-bay.com

keep reading

Harry

btw - muss demnächst mein Avatar austauschen, da es mein Mopped nicht mehr gibt!
Harry001 is offline   Reply With Quote