Tja, das war es dann, liebe PocketBook-Mitarbeiter. Ewig lasse ich mich nicht wie einen Esel an der Karotten-Angel durch die Gegend ziehen. Als ich das erste Mal hier nachgefragt habe, waren wir bei der dritten Aprilwoche. Jetzt sind wir bei Juli. Und für wann habt Ihr die 600er-Serie versprochen? Und für wann das 15er-Firmwareupdate versprochen - habe gerade gelesen, dass ihr es für das 360 immer noch nicht hingekriegt habt. Anfang des Jahres habt Ihr den Eindruck eines Senkrechtstarters gemacht. Kundennähe, schnelle Umsetzung von Feature-Wünschen. Das wäre doch was gewesen. Momentan scheint ihr ins Bodenlose zu stürzen und Euren monatelangen Vorsprung aufzugeben nur um Euch von der Konkurrenz überholen zu lassen. Inzwischen zweifle ich ja, ob es Euch vorm Konkurs noch gelingen wird, Notizen auf dem 302 zu implementieren. (Und damit meine ich echte Notizen, selbst in Dokumenten rumkritzeln, nicht das was Ihr unter Notizen versteht.)
Naja, mit Euren Terminverschiebungen seid Ihr in guter Gesellschaft. Aber die anderen sind da ein bisschen vorsichtiger. Samsung hat vor einem Monat noch "gehofft" haben, dass sie im 2. Quartal mit dem E60 auf den deutschen Markt kommen. Hanvon wird den N618 "bald" auf den deutschen Markt bringen (und die N518-Verramschung spricht schonmal dafür).
Ich jedenfalls habe seit März auf Euch gewartet, weil ich mir einen matten 302 kaufen wollte. (Ich hatte auch gehofft, dass vielleicht bald ein 602 oder 603 rauskommt. Wie viele Modelle wollt Ihr dieses Jahr noch rausbringen? Fünf? Oder waren es mehr?) Jetzt habe ich aufgegeben und mir jetzt erstmal wal kleines gekauft.
Hanvon N516 für 135 €.