Thread: iPad iPad als Lesegerät
View Single Post
Old 06-16-2010, 11:15 AM   #25
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Yoshi 1080 View Post
Abgesehen davon, dass die fehlende Silbentrennung bei iBooks mit zunehmender Schriftgröße im Landscape-Modus immer mehr weh tut und die Kindle-App durch die viel zu niedrige Zeilenhöhe in meinen Augen momentan völlig unbrauchbar ist, kann ich keine Darstellungsfehler finden. Bei iBooks hatte ich das Gefühl, dass die Schrift in einer Einstellung minimal unschärfer war als in den anderen, aber das könnte ich nicht mit Sicherheit beschwören. iBooks verwendet bei mir übrigens das voreingestellt Palatino.

Die Screenshots werden beim Hochladen auf Dropbox leider automatisch etwas komprimiert, aber ich glaube, sie sind trotzdem noch aussagekräftig.
Vielen vielen Dank, Yoshi für die ganze Arbeit, das ist wirklich sehr aussagekräftig.

Wie hast Du das denn gemacht, über Bildschirmfoto? Hier auf meinem Bilschirm sieht das wirklich gut aus, da würde mich tatsächlich nur noch die fehlende Silbentrennung stören. Das mag bei Englisch nicht so stören, aber bei deutschen Texten mit den vielen langen Wörtern ist es ein Unding.
Alaska is offline   Reply With Quote