Quote:
Originally Posted by acanthicus
Hallo Alaska,
die extensions.cfg sollte auf Deinem Reader schon vorhanden sein. Im Verzeichnis config (zumindest bei meinem 301er ist das so).
Also (hoffe das ist auf Deinen 302er übertragbar):
Wenn Du den Reader an Deinen PC hängst und mit dem Windows Explorer zum Reader gehst, suche das Verzeichnis Config, öffne es und schaue ob dort die extensions.cfg ist. Diese kannst Du per rechter Maustaste anklicken - öffnen mit - Notepad (=Editor) aussuchen.
Dann die Zeile mit epub suchen:
epub:@EPUB_file:1:fbreader.app,AdobeViewer.app,fbr eader180.app:ICON_EPUB
Die Reihenfolge, in der die apps dort stehen, gibt die Reihenfolge im Readermenü an, also ggf. ändern, bzw. AdobeViewer.app wieder einfügen, falls es fehlt.
(fbreader.app und AdobeViewer.app sind integriert in die Firmware, fbreader180.app liegt im Verzeichnis bin)
Nach Korrektur der extensions.cfg diese speichern.
@Forkosigan: Eure FW-Links funktionieren nicht
edit: fbreader180 natürlich ohne Leerzeichen...
|
Ja, wird gerade neue Version fertiggemacht, kleine Bugs werden korrigiert, in laufe des Tages kommt neues Link.