View Single Post
Old 06-12-2010, 03:08 AM   #11
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Da sind wir Bayern schneller, am Donnerstag waren die letzten Colloquiumstermine, u.a. meine Wenigkeit und am Freitag wurden die Noten verteilt. Mein Ziel war ein reines Ehrgeizziel, für meine (geplante) weitere Laufbahn ist mein Schnitt unwichtig. (Ausbildung zum Medienkaufmann -> Studium Buchwissenschaften, kein NC, aber nur mit fertiger Ausbildung), aber aus reinem Ehrgeiz wollte ich ein eins komma Abitur und bin auf 1,7 gekommen, also wunderbar zufrieden, habe mit 1,8 gerechnet und dann volle Punktzahl im Colloquium gekriegt, was mich auf 1,7 gehievt hat.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

PS.: Josch, dein Avatar gefällt mir richtig gut, ihr solltet eine Abstimmung für den besten Fußballavatar machen.
Wow, Glückwunsch Targor! Musst du dann jetzt VOR dem Buchwissenschaftsstudium eine fertige Ausbildung haben? Und ist es egal was oder muss es zumindest weitgehend irgendwas mit Buchwissenschaften zu tun haben? Ich muss zugeben, ich habe vom Medienkaufmann als Beruf noch nie gehört, klingt aber interessant.
ravenne is offline   Reply With Quote