View Single Post
Old 06-11-2010, 03:37 PM   #148
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: Pocketbook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by Idler View Post
Im englischen Teil des Forum´s habe ich gelesen, daß das Blättern mit der neuen 15.2 Firmware langsamer sein soll.

https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=86386

Hier im "deutschsprachigen Teil" habe ich darüber nichts gefunden.
Das schnelle Blättern war mit ein Kaufgrund für mich.

Kann mir jemand sagen wie es sich hiermit verhält?
Sollte ich mit dem Firmwareupdate warten?
Zumal ich aus der Fehlerbeseitungungsliste für die 15.2 er Firmware nicht so richtig schlau werde. Da ein klares (nicht russisches) Changelog wohl nicht existiert.

Grüße Idler
Jep ist ein tick langsamer dafür gibt es aber keine geisterbilder, wie bei den anderen 15.2 vorgängern. Aber abstürzen tut sie immer noch. Ich bin wieder auf 14.2
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote