Quote:
Originally Posted by Shyne
Hab heute das IPAD kurz ausprobiert... perfektes Gerät zum betrachten von Magazinen, Büchern etc... Fast perfekt
|
Naja, wenn du das Gerät aber nur kurz getestet hast ... gerade so was wie die Belastung der Augen merkt man ja erst nach einer gewissen Zeit des lesens. Und zum richtigen Testen braucht es schon ein paar Tage, finde ich.
Ich hab mir auch mal ein Handy im Laden ausprobiert und war ich begeistert. Ich hab es mir dann zur Vertragsverlängerung geholt. Aber nach ein paar Tagen im Einsatz habe ich gemerkt, daß es (zumindest für mich) nix ist, und das Handy ist bei ebay gelandet.
Ich denke auch, beim iPad ist viel übertriebene Euphorie dabei, so wie auch schon beim iPod und iPhone.
Ich meine, nur als Vergleich: beim iPhone gab es viele negative Kritikpunkte wie z.B. schlechte Kamera, kein MMS, Bluetooth nur eingeschränkt, aber trotzdem wurde es hochgejubelt, weil es eines der ersten (das erste?) Handy mit Touchscreen war.
Und ähnliches passiert jetzt mit dem iPad: in vielen Medien wird das iPad hochgejubelt, aber wenn man sich genauer damit befaßt ...