View Single Post
Old 06-09-2010, 10:05 AM   #427
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
@ mtravellerh: Du meinst jetzt aber nicht das "oberschlau"?! Da gab es von Seiten der Apple-Befürworter schon deutlich Heftigeres, ohne das von Seiten der Mods eingegriffen wurde.

Ich möchte euch keine Parteilichkeit unterstellen, tue es aber jetzt trotzdem. Ihr messt häufiger mit zwei Maßen, und das teilweise deutlich subjektiv gefärbt. Das fällt mir seit Monaten immer deutlicher auf.

Wenn ihr dem Posten nicht gewachsen seid, gebt ihn bitte ab, ja? Das betrifft sowohl dich, wie Marc und netseeker. Ravenne nehme ich davon ausdrücklich aus.

Ich überlege mir inzwischen ja schon ernsthaft, meine Mitgliedschaft bei MR deshalb zu kündigen.
Hallo. wo kommt denn das her? Ich bezog mich sicher nicht auf das "oberschlau", sondern eher auf den allgemeinen Grundton, der bei solchen Diskussionen gerne einmal aus dem Ruder läuft.

Parteilichkeit: Worauf beziehst Du Dich denn, bitte? Meine berufliche Zugehörigkeit hat wohl doch nichts mit einer einfachen Bitte um einen etwas zivileren Tonfall zu tun oder wie kriegst Du die Kurve? Es ist nun mal meine Pflicht als Moderator, schon mal schlichtend einzugreifen.

Was den Rest Deiner Post angeht, will ich mir jetzt keine Antwort antun.
mtravellerh is offline   Reply With Quote