View Single Post
Old 06-06-2010, 10:52 AM   #246
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Klecks View Post
Hallo, ich habe gerade das FW-Update für den 302 gemacht und jetzt habe ich das Problem, dass die Tastenkonfiguration nicht mehr richtig funktioniert.
Ich möchte gerne mit der Taste rechts unten vorwärtsblättern, aber egal was ich einstelle, beim Druck auf die Taste kommt immer "Notiz erstellen". Für langes Drücken auf diese Taste habe ich eingestellt "+ 10 Seiten", stattdessen kommt immer das Wörterbuch ...
Für die Taste links unten habe ich eingestellt "Vorh. Seite", stattdessen kommt hier die nächste Seite...
Ich bin einigermaßen verwirrt...
Hat noch jemand das Problem oder habe ich beim Update etwas falsch gemacht?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Es stimmt etwas nicht, ich habe gerade es getestet,man kann mit 15.2 problemlos mit beiden unteren Tasten vorwärtsblättern, oder mit kleinern zurück blättern. Hast du die richtige Version genommen?

PB302 15.2
http://pocketbook-global.com/downloa...de_ws_15_2.zip

Bei welchen Datei das Fehler auftrat? PDF, EPUB, ...? Mit welcher reader Programm, Adobe Reader, FBreader, PDF Reader?

Last edited by Forkosigan; 06-06-2010 at 11:06 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote