Quote:
Originally Posted by menelic
Könnte bitte jemand einen Changelog zur Final Version der neuen Firmware posten? Ich bin mit meinem 302er gerade auf Feldforschung mit limitiertem Internetzugang, deswegen würde ich gern vorher wissen, ob es sich für mich lohnt, die Firmware zu ziehen.
Anbei noch zwei Anregungen an Pocketbook:
1 Den Changelog bitte immer auf der Webseite zusammen mit dem Downloadlink veröffentlichen
2 Da die Programmierer verständlicherweise mit dem Implememtieren der Verbesserungsvorschläge nicht hinterherkomen, wäre es doch evtl am der Zeit für ein zweites Programmier-Gewinnspiel? Pocketbook könnte sicherlich einige 302er, 360er etc spendieren und dafür wie in der ersten Runde Funktionserweiterungen und Programme für die Software einheimsen?
|
1. signed
2. Naja, ich seh leider immo noch nicht wirklich den Durchbruch beiden PB. Die einzige Software die "Programmiert" wird ist der FBReader. Sonst tut sich, sorry, gar nichts. Es fehlen noch ein paar wirkliche Programmierer die ihre liebe fürs PB entdecken. Die paar zusatz Programme aus dem letzten Wettbewerb sind nicht wirklich der Hammer, oder nicht wirklich das was ein offenes Betriebssystem kann. Ich bin auch nicht sicher ob an dem PB Betriebssystem überhaupt von anderen herumprogrammiert werden kann/darf. Ist die SDK überhaupt dafür ?
Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein PB und unterstütze die Idee die dahinter steckt. Sonst hätte ich mir es nicht gekauft. Aber wenn sich in sachen Open-source und freie Programmiereung nicht ein paar Leute finden, wird das PB seinen Vorteil verspielen.
Ein modifizierter FBReader allein reicht nicht aus, siehe z.B Fritzbox oder NSLU2 dort tanzt der Programmier Bär