... sind Studenten in Deutschland die einzige Bevölkerungsgruppe die teilweise mit unter einem Höchstsatz für menschenwürdiges Leben in Deutschland gesetzlich auskommen müssen (neben illegalisierten) bzw. wer nur Bafög bekommt und davon leben muss, ist weit unter Hartz 4. Ich bekomme leider gar nichts und muss daher nebenbei arbeiten - Das macht 60 - 70 Stunden die Woche(Job + Uni), ohne auch nur 800 Euro zu haben - in einer teuren Stadt kommt man damit nicht weit. + Studiengebühren, dass kann das studieren schon sehr ungemütlich machen. Außerdem bedeutet mehr arbeiten = weniger Studieren = länger studieren = mehr Studiengebühren und weniger Förderung! Aber das nur nebenbei.
@Logseman: Ein Spanisch-Wörterbuch habe ich noch nicht, werd mich aber auf die Suche machen.
Noch zwei Fragen: Die schlechte Notizfunktion scheint ja Software-immanent zu sein, kann man da ein Update erwarten oder vlt. einen flinken Programmierer (ist ja schließlich Open Source) - der da was zeubert - sollte ja nicht allzu schwer sein (korregiert mich - ich habe keine Ahnung)
2. Und wann soll das 50x bzw. 60x rauskommen, ich habe munkeln gehört, dass es sich um ein 360 handelt mit wlan, touchscreen und bluetooth? mit welchem Preis kann man da rechnen?
Vieln Dank für die vielen guten Antworten: Ich denke, dass ich mir höchstwahrscheinlich das PB 360 in den nächsten Wochen zulegen werde. In der PReisklasse wohl das beste. Das 90X scheint mir zwar noch besser geeignet, aber zu wenig mobil (für Reisen) und noch zu teuer. In wie weit es meinen Ansprüchen dann genügen wird, werde ich dann mitteilen