View Single Post
Old 06-03-2010, 07:16 AM   #214
Logseman
Orisa
Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Logseman's Avatar

Device: Onyx Poke 5
Quote:
Originally Posted by Drseltsam View Post
Wirklich schade was ich hier so lese. Anstatt, dass ihr mal CSS-Unterstützung beim FB-Reader reinpatched(!) (von selber programmieren reden wir hier ja schon garnicht mehr), werden unnütze Sachen wie Benutzerprofile usw entwickelt.
Nochmal zum mitschreiben: Ich habe mir ein Lesegerät gekauft. 99,9% der Zeit lese ich damit und ärgere mich darüber, dass der FBReader nicht mal Absätze oder Zentrierungen anziegen kann. Aber sowas scheint ja nicht wirklich priorität zu haben
GrayNM, einer von den Entwicklern des FB-Reader-Hacks, sagte im englischen Forum dass Pocketbook seine eigene FBReader-Version basteln wollte. Vielleicht zählt das als Grund, warum sie diesen Port nicht weiterentwickeln wollen.
Logseman is offline   Reply With Quote