View Single Post
Old 05-30-2010, 06:35 PM   #29
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.

rasch's Avatar

Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
hast du schon die neuen cover hier http://www.pocketgoods.de/Premium-Co...ocketbook-302/ gesehen?

Tschuldigung, Rasch, dass ich in Deinem Thread mitmische
Hallo PocketGoods,
ich hab Deine schönen Ledercover, wie wahrscheinlich die meisten hier, auch schon gesehen.

Ich denke, das die Leute, die sich hier melden eher Interesse an einem Cover haben, das andere Eigenschaften hat.

Mein edles Teil kann ich z.B. einfach in die Innentasche meiner Jacke stecken. Auch in der hinteren Tasche meiner Jeans habe ich es schon mitgenommen. ( natürlich hatte ich mich dann prompt beim Einsteigen in unser Auto aus versehen draufgesetzt ( is aber nix passiert , Kugelsicher wird's wohl nicht sein und es ist auch nicht als Sitzplatz gedacht ) )

Ach ja und einfach so Lesen macht natürlich auch Spass damit.

Is halt ein Cover für Leute, die nicht immer ne Handtasche herumschleppen wollen. ( Obwohl es sich auch darin hervorragend macht )

Die Cover für die 302er werden allerdings noch etwas warten müssen. Erstmal müssen wir die 301er sauber auf die Reihe kriegen und dann kommen auch die 302er.

Wer so etwas mag und seinen Reader noch für eine Übergangszeit anderweitig behüten mag und kann, der wird sicher nicht enttäuscht werden.

gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote