View Single Post
Old 05-29-2010, 04:48 AM   #186
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Sathorien View Post
Ok ich habe eben erstmal meine Einstellungen der Tasten wieder so eingestellt, wie ich es vor der neuen Firmware hatte, da hatte ich "kurzes Drücken ON/OFF" auf Tastensperre gehabt. Das geht auch in jedem Programm einwandfrei.
Jetzt habe ich diese Taste auf "Ausgang" gestellt, und "@key_back" dafür auf "Nächste Seite".
Öffne ich nun ein pdf mit dem pdfviewer, so kann ich mit "@key_back" nicht Blättern, sondern das Ebook wird geschlossen. Dafür klappt aber die neu belegte "ON/OFF" Taste, also wird das Ebook ebenso geschlossen.
Öffne ich nun ein pdf mit dem Adobe-Viewer, dann klappt das Blättern mit "@key_back" wie ich es wollte, aber wenn ich "ON/OFF" betätige, blättert er eigenartigerweise nach unten. Übrigens im fbreader verhält es sich dann genauso wie im Adobe-Viewer
Probiert mal diese Kombination aus. Das lässt sich eigentlich direkt nachvollziehen. Ich weiß nur nicht, wie es mit anderen "Belegungskombinationen" aussieht.
Ja, werd ich versuchen
mtravellerh is offline   Reply With Quote