View Single Post
Old 05-29-2010, 03:36 AM   #352
reymund
Evangelist
reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.

Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
Ich verstehe das ganze Theater um den iPad nicht, zugegeben Apple macht eine Superwerbung, die Teile sind auch nicht schlecht aaaber.
Ich bin jetzt 62 Jahre alt, früher sind wir auf die Straße gegangen um uns von Niemanden was Vorschreiben zu lassen, wer kennt die Sprüche nicht mehr“ Haut dem Springer auf die Finger“ und was ist mit heutigen Jugend? Lassen sich von Apple vorschreiben was sie zu lesen habe, Zeitungen werden von Apple zensiert, Bücher werden Umgeschrieben weil Apple sie sonst nicht Vermarktet.
Das das Teil viel zu teuer ist, ok, ist Sache von den Leuten die kaufen, aber Apple lässt unter Skandalösen Umständen in China produzieren, das dürfte wohl jeder mitbekommen haben der in den letzten Tagen die Tagespresse gelesen hat, gibt es Reaktionen der Käufer ? hat Apple nur ein Gerät weniger verkauft?
Ich bewundere Steven Jobs der Kunde kauft und denkt nicht mehr nach, bravo, das muss erst mal jemand nachmachen, würde Microsoft dasselbe machen, was gäbe das für ein Geschrei.
Der iPad gehört nicht in dieses Forum, Appel hat genug eigene Foren, ist auch kein reines Lesegerät.
reymund is offline   Reply With Quote