View Single Post
Old 05-26-2010, 07:12 AM   #92
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Moin,

Alaska beschreibt ja einen sehr grossen druck auf die Befestigungs-Klammer; habt ihr getestet, wie sich das ganze beim Supergau verhällt?
(Knautschzone schön und gut, aber halten die Klammern nen "Bumms" aus, wenn sie zeitgleich nen Reader festhalten müssen?)
Meine Sorge ist eher, daß die linke obere Klammer ausleiert. Die ist extra dafür gemacht, nach links gedrückt zu werden, um den Player fixieren zu können. Auf dieser linken Seite gibt noch unten eine kleine Plastikschiene, die aber den Player gar nicht berührt, insofern lastet der ganze Druck auf der Klammer.

Ein Supergau wäre ein Sturz von zwei Metern genau auf die linke Kante. Ich teste das jetzt lieber nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß dann die untere Platikschiene den Player zusätzlich hält und nichts bricht. Das ganze ist wirklich gut verarbeitet, wirkt wie aus einem Guß, insofern bin ich optimistisch.

Man kann nun seine Bücher stilvoll .
Alaska is offline   Reply With Quote